vhs Logo Volkshochschule Sörup e.V.

Gabriele Brüderl-Grandt

Gabriele Brüderl-Grandt Da ich mich schon immer fürs “Nähen“ interessiert habe, stand es für mich fest, dass ich einen kreativen Beruf erlernen wollte. Nach einer Schneiderlehre und dem anschließenden Studium an der Modeschule Düsseldorf konnte ich meine Ideen Mode zu entwerfen und eine Kollektion zu erstellen bei einigen namhaften Firmen verwirklichen.
Nach dem Umzug an die schöne Schlei, habe ich mir überlegt, meine Erfahrung und Leidenschaft für “Modedesign“ an andere Kreative weiter zu geben.
Es macht mir besonders viel Freude zu sehen, wie gerade Nähanfänger in kürzester Zeit schöne kreative Dinge entwickeln und einzigartige Unikate entstehen.
Ich würde mich freuen noch andere Teilnehmer für meine Leidenschaft begeistern zu können.
Gabriele Brüderl-Grandt

zuletzt aktualisiert am 07.01.2018
schreiben Sie uns!
webmaster Günter Bielenberg